Geschichte

Das Familienunternehmen Johann Prammer Ges.m.b.H. wurde 1967 von meinen Eltern Margarethe und Johann Prammer gegründet.Zeitungsartikel-Prammer-Reisen Unser Tätigkeitsbereich umfasste zu aller Anfang den Schülertransport und das Ausflugsgewerbe mit Kleinbussen, bevor mein Vater 1976 das Unternehmen auf ein Autobusgewerbe ausweitete.

 

johann-prammer-sen

 

Im Jahre 1988 übernahm ich (Johann Prammer Jun.) den Betrieb, den ich als Veranstalter von In- und Auslandsreisen mit Familiensinn und Verantwortungsbewusstsein weiterführte. Unsere Betriebsphilosophie besteht seit der Gründung und hilft mir, mit meinem professionell geschulten Mitarbeiterteam von Jahr zu Jahr das Unternehmen erfolgreicher zu führen.

 

vw-busse

 

 

 

Besonders wichtig ist uns seit jeher die Qualität der Reisen von Jahr zu Jahr zu verbessern und so für ein optimales Wohlbefinden unserer Reisegäste zu sorgen. Unsere Reisebusse entsprechen den modernsten Qualitätsstandards und unser Mitarbeiterteam ist stets um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer KundenInnen bemüht. Auch der Wille zu Veränderungen und Neuem ist in unserer Branche wichtig und so versuchen wir, unsere Angebote laufend zu verändern, Neuinvestitionen zu tätigen und die Marke Prammer-Reisen am Stand der Zeit zu halten. So ist es uns in letzter Zeit erfolgreich gelungen, auch für jüngere Generationen interessant zu sein. Ein Ziel, das wir in Zukunft noch stärker verfolgen werden.

 

prammer-reisen-team

 

Seit Mitte 2009 sind wir auch bemüht unser Mietangebot interessanter zu gestalten. So bieten wir nun neben In- und Auslandsreisen mit Omnibussen auch eine Palette von Mietautos und Reisetips an, um Ihnen genügend Anregungen für Ihren nächsten Urlaub zu geben. Seither haben wir unseren Fuhrpark ständig erweitert und modernisiert.

 

Am 12. Mai 2012 verstarb Johann Prammer Senior.

 
Facebook
Kontaktieren Sie uns per Skype
Alle Fotos rund um Prammer-Reisen auf Flickr